funktionieren nicht: der Absenden-Button ist nicht klickbar.
Nach dem (versehentlichen) Löschen des Inhalts eines Posts kann ich es anschließend nicht editieren. Als normaler Nutzer kann ich die Thread „Go im Fernsehen“ auch nicht löschen oder auf meine gelöschte erste Nachricht darin antworten. Das gibt nun einem Admin oder Mod die Möglichkeit, das Löschen eines Threads zu testen.
Ein Subject muss mindestens 15 Zeichen haben. Ist das gewollt?
Ich hatte ein paar Mal auf den Papierkorb geklickt (aber „Thema löschen“ stand nie daneben), aber auch nach erneutem Laden des Forums war die Thread mit dem leeren Posting für mich immer noch zu sehen. Naja, vielleicht ein Safari-Problem; ich hätte womöglich alle Safari-Prozesse killen und die Cookies leeren sollen. Mit Firefox auf dem Desktop arbeite ich anders: automatisches Cookie-Löschen.
Das ist von Discourse so gewolllt - dafür gibt es die (wie ich persönliche finde: grässlichen) Herzen um Zustimmung zu signalisieren und kein Post mit dem Inhalt „+1“ oder „ich auch“.
Ich finde die Option nicht schlecht und auch nicht störend.
Zumindest deutlich deutlich weniger störend als extra Followups mit Daumen hoch, +1, oder ähnlichem ohne weiteren Inhalt.
Ich find’s gut, irgendwie ein »Danke« da zu lassen. Ob das nun mit Herzchen ist oder sonstwie, ist mir wumpe.
Ich hätte auch nichts dagegen, die Möglichkeit zu mehr unterschiedlichen Reaktionen zu haben, die Discourse ja auch anbietet, aber wenn das von einer Mehrheit nicht gewollt wird, ist es mir auch egal.