Cristian Bratu vom Go-Club Timișoara, Rumänien, wies mich auf diesen Facebook-Beitrag hin:
INTERVIU (5min): https://desprego.ro/jucatori/walter-schmidt/interviu-lenau-2008.mp3
Herr Walter Schmidt im Jahr 2008 im Adam-Müller-Guttenbrunn-Haus, als er nach einer Einführungsveranstaltung ins GO für Schüler des Nikolaus-Lenau-Lyzeums ein Interview den Journalisten der Radio Timisoara gab.
Herr Schmidt ist der erste Go-Spieler Rumäniens und Timișoara / Temeswar ist die erste Stadt mit einem Go-Club im Land.
-------------------------------------------Domnul Walter Schmidt in 2008, la Casa Adam Muller Guttenbrunn, acordand un interviu jurnalistilor de la Radio Timisoara - proiectul PausenRadio, dupa o actiune de initiere in GO destinata elevilor de la Nikolaus Lenau Lyzeum, cu ajutor de la Cristian Neanu (poza 3 stanga-jos), Viorel Arsinoaia (poza 3 dreapta sus) si subsemnatul in spatele aparatului foto.
Ich erlaube mir auch mal, die Fotos von jenem Beitrag hier reinzuwerfen:
(Rumänische Bilderklärungen wurden maschinell übersetzt.)
Viorel Arsinoaia und Cristi Neanu im April 2008 im AMG-Haus mit Schülern der Lenau-Schule.
Kinder lauschen Herrn Schmidt.
Cris hat auch noch diverse andere deutsche Go-Dokumente:
Contains kifu of games played by: Mattern, Dueball, Mutabzija, de Vries, Ekart, Wimmer, Goddard, Diamond, Katscher and Greb.
Redirecting... und Redirecting...