DGoB-Diskussionsforum  DGoB-Logo
*
*
DGoB Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
10.07.2020 04:25


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
122930 Beiträge in 7001 Themen von 2138 Mitglieder Neuestes Mitglied: - AiSensei Online heute: 169 - Am meisten online: 333 ( 3.06.2020 10:28)
Seiten: [1] |   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Situation Spieleabende  (Gelesen 205 mal)
Martin Langer
Funktionär
Forums-5d
*
Offline

Beiträge: 1.481


-


« am: 27.06.2020 13:41 »

Der Recklinghäuser Spieleabend findet "seit Wochen" wieder statt, nachdem wir Corona-bedingt pausiert hatten.
Mich würde interessieren, wie die Situation bei anderen Spieleabenden aussieht - finden wieder statt, Sommerpause, nur online, ...

Ggf. ist das hier auch der falsche Ort, weil hier eh niemand ist, der sich im echten Leben tummelt  angel
Gespeichert

Nein, es ist noch nicht alles gesagt, und wenn, dann noch nicht von jedem oder wenn doch, dann höchstens ein Mal.
crottmann
Forums-3d
*****
Offline

Beiträge: 597



WWW
« Antworten #1 am: 27.06.2020 15:13 »

In Bochum wird auch gespielt.
Gespeichert
Joachim Beggerow
Funktionär
Forums-6d
*
Offline

Beiträge: 1.679



WWW
« Antworten #2 am: 27.06.2020 18:02 »

In Braunschweig spielen wir weiterhin online.
Gespeichert
Gudrun
Forums-10k
**
Offline

Beiträge: 28



« Antworten #3 am: 27.06.2020 19:15 »

Hamburg-Harburg spielt weiterhin online
.... *aber auch so sind wir natürlich der tollste, netteste, bestbesuchteste, keksalstigste, teeschlürfendste Spielabend*

OK, ok, das in den Sternchen ist meine subjektive Meinung
Gespeichert
Winnetou
Forums-6d
******
Offline

Beiträge: 2.024


Geh nicht auf die Jagd, wenn Dein Tipi brennt!


« Antworten #4 am: 27.06.2020 19:41 »

In Dortmund trifft sich nur der harte Kern am hölzernen Brett. Zur gewohnten Zeit in der selben Kneipe mit viel Frischluft.
Gespeichert
karlsgo
Forums-4d
******
Offline

Beiträge: 896


Wilhelm Bühler / Badischer Go-Verein / Karlsruhe


WWW
« Antworten #5 am: 28.06.2020 12:23 »

Hallo,

mal die Go-Abende im Umfeld
  • Mannheim hat einen Kneipen-Go-Abend, die spielen seit letzter Woche wieder
  • Heidelberg hat einen Go-Abend an der Uni, die Uni lässt aber noch keine Veranstaltungen zu. Heidelberg spielt daher seit letzter Woche outdoor (und hat eine Anfrage an einer privaten Hochschule am Laufen)
  • Karlsruhe hat einen Go-Abend am Dienstag in einem Kulturzentrum, das lässt aber noch keine Indoor-Veranstaltungen zu. das pausiert (Option outdoor wird überlegt).
Der Karlsruher Go-Abend am Mittwoch in unserem Vereinsheim findet am 1. Juli 2020 zum ersten Mal nach dem Lockdown statt.
  • beschränkt auf 20 Personen, die kein Fieber haben
  • ohne Datenerfassung Handschlag/Umarmung und mit Regelaushang im Schaufenster
  • ohne darüberhinausreichendes, explizites Hygienekonzept (in BaWü nur noch ab 21 Personen erforderlich, Stand heute für 1. Juli - für die mitlesenden aus BaWü: baden-wuerttemberg.de/.../corona-verordnung-ab-1-juli-2020)

Am Fenster werden wir dann folgenden Text aushängen (der sich noch ändern kann) https://info.go361.eu/wiki/Go-Abend/Corona-Regeln

Ciao

Wilhelm

Gespeichert
Seiten: [1] |   Nach oben
Drucken
Gehe zu:  

Firefox - The Browser, Reloaded. Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Design by Bloc, modified by Skyr
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS